Telefonnummer

+49 1632012191

E-Mail

kontakt@energetische-hypnose-erfurt.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Ihr Name
Ihre Emailadresse
Title
Bewertung
Überprüfen des Inhalts

Hypnosesitzung

★★★★★
Die Sitzungen haben mir sehr geholfen!
- Anette

Vielen Dank!

★★★★★
Werter Herr Grimmer, 3x hatte ich die sehr positive Erfahrung einer energetischen Hypnose bei Ihnen . Sie waren sehr einfühlsam und halfen mir bei der Suche und Befreiung des inneren Kindes,der Stärkung meines Selbstbewusstseins i und der Bewältigung meines Liebeskummers. Dafür bedanke ichmich hiermit noch einmal und werde, falls ein neues Problem auftauch, mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden. Danke. Ihre Ute Föllmer
- Ute Föllmer

Klientin

★★★★★
Ich hatte fünf Sitzungen bei Gunther und bin total zufrieden mit dem Ergebnis ! Ich bemerkte schon direkt nach der ersten Sitzung, eine deutliche Veränderung. Mein Verhalten änderte sich und mein Gemütszustand verbesserte sich deutlich. Ich konnte alten Ballast loslassen und nach vorn schauen. Danke Gunther!!!
- Denise Chissano

Danke!!!

★★★★★
Ich habe nur eine Sitzung in Anspruch genommen und diese hat mir gereicht um mich auf den Weg zu mir selbst zu begeben. Es gab noch kleinere Rückschläge aber die gibt es im Leben immer wieder. Trotzdem hat mir der Besuch bei Dir, die Augen geöffnet und ich konnte an der Erfahrung wachsen und viel für mich lernen. Du bist sehr sympathisch und hast meiner Meinung nach einen guten Draht zu den Menschen,die dir gegenüber sitzen. Heute geht es mir blendend und den Grundstein dafür, hast Du gelegt. Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür und ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir alles Gute
- David

Herr

★★★★★
Danke
- Peter

sehr gute Hypnose Sitzungen

★★★★★
Ich kann die Hypnose Sitzungen nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben sowie verstanden gefühlt. Die Sitzungen haben mir bereits sehr gut geholfen viele Dinge mit anderen Augen zu sehen, zu fühlen und vor allem mehr auf mich selbst zu vertrauen. Vielen lieben Dank dafür.:)
- Corina

Klare Empfehlung

★★★★★
Ich hatte 4 Sitzungen bei Herrn Grimmer und fühle mich viel leichter und ruhiger. Die Behandlung umfasst alle Ebenen des Körpers und räumt viel alten Ballast weg. Vielen Dank! Ich habe ein gutes Gefühl bezüglich meiner anstehenden Prüfungen.
- Katharina

Sir

★★★★★
Hallo, ich bin Henry und seit 2 Wochen Rauchfrei. Heute Morgen bin ich bei Gunther gewesen um mich abschließend auf ein Leben ohne Rauch und Zigarette zu harmonisieren und mit einer gesunden und frischen Haltung in meine rauchfreie Zukunft zu starten. Ich habe zuvor einiges, nein sogar vieles versucht und bin wieder und wieder an meine Grenzen gestoßen und anschließend zurückgefallen. Mit Gunther bin ich gemeinsam einen alternativen Weg, den Weg der Hypnose gegangen. Ich möchte nicht zu viel dazu erklären, nur das die gemeinsame Hypnosetherapie stets angenehm für meinen Körper und meinen Geist gewesen sind und ich auf verschiedenen Ebenen, Gewinn und Erfolg verbuchte. Darunter fällt vorallem das Nichtrauchen, verknüpft mit einer selbstliebenden Haltung zu meiner eigenen Person, Selbstvertrauen und Zuversicht die sich auf meine ganze Persönlichkeit gelegt haben und mir ein angenehmes Lebensgefühl geben. Ich möchte an dieser Stelle die Hypnosetherapie gern weiterempfehlen, vorallem weil sie mir in kürzester Zeit geholfen hat. Darüber hinaus ist alles was ich dazu mitgebracht habe, vertrauen. Vertrauen zu mir selbst und dem Hypnosetherapeut, gepart mit dem eigenen Wunsch und der Vorstellung nach Veränderung, Linderung und Verbesserung der eigenen Lebenssituation. Vielen Dank und alles Gute für dich. Liebe Grüße, Henry.
- Henry

Open chat
Hallo! Sie haben eine Frage?